Monday, September 09, 2013

Kleinigkeit

Bei Pinterest hatte ich solche Anhänger mit Stickerei und Tüddelkram entdeckt und musste jetzt so ein Teilchen auch probieren. Die Stickerei ist von Tralala. Gestickt über 1 Faden. Filzband mit Schlüsselcharm und Acufactum Webband. Das Ganze wird mit einem Karabiner an Taschen, Schlüssel oder Schere befestigt.


5 comments:

Stickenundmehr said...

Liebe Anja,
wieder so ein zauberhaftes Werk von dir. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Bianca

Fünfzigerjahremädel said...

Sehr schön,dein Tüddelkram!!!!Hab auch schon Einiges dieser Art auf Pinterest entdeckt!
Lieben Gruß,Ulla

mausimom said...

Ich könnte mir vorstellen, dass diese süßen Kleinigkeiten Suchtpotential haben.... schade, dass ich nicht 100 Taschen habe, dann würdi ich auch gerne in die Produktion einsteigen ;o)
Jroß us Kölle
ute

Klusi's Tagebücher said...

Ein süßes Motiv, das ist wirklich allerliebster Tüddelkram! :-)
Liebe Grüße
Susanne

Margit said...

Ich bin ganz der Meinung der anderen Damen. Bin total begeistert!!!