Sunday, November 24, 2013

C mon Monde Fricassée

Endlich mal wieder eine Stickerei komplett fertig. Ich habe in letzter Zeit viel gestickt aber vieles hat noch nicht seine endgültige Bestimmung gefunden.
So und nun Bilder von meiner Stickerei. Gestickt auf 12-fädigem Leinen über 1 Faden. Garne habe ich etwas abgewandelt. Teilweise DMC, Nina´s Thread, GAST und Weeks Dye Work

.
  Hier nochmal einen kleinen Ausschnitt der Stickerei.


Tipp am Rande. Ich hatte vergessen das rote Garn der Pilzköpfe 1x durchs Wasser zu ziehen. Beim Bügeln ist es dann ausgelaufen. Ich habe dann die ganze Stickerei mit einem Farbauffangtuch in einen Topf aufgekocht und siehe da die ausgelaufenen Farbe war weg.

5 comments:

Dovilė said...

lovely)

Margit said...

Das ist sooo huebsch!!!
Farbauffangtuch habe ich noch nie gehoert. :(

Patrizia Valle said...

Congrats! It looks great!
Pat

Timemimi 當代迷你倉 said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Nieves Mª said...

¡¡Precioso¡¡
Saludos.
Nieves-Mª