Saturday, March 22, 2014

SAL Mon cahier 3 und 4

Letzte Woche sind meine zwei Seiten für den SAL Mon cahier schon fertig geworden. Es waren diesmal ein paar Stickstiche dabei die mich wirklich an den Rand der Verzweiflung gebracht haben. Ich besitze zwar ein Buch was ziemlich viele Stiche erklärt und dies sogar in Deutsch. Leider waren aber nicht alle die ich brauchte drinnen.

 Hier die 4 Seite.

6 comments:

Fünfzigerjahremädel said...

Ich finde diesen SAL sehr schön,er könnte mich auch reizen,aber...
wie du auch schreibst,geht es mit den Stichen sehr in die Zeit!
Deine fertigen Teile sehen toll aus! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!
Ulla

mausimom said...

Mmir fallen gar nicht die passenden Worte für diese schönen Seiten ein!
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
ute

Dovilė said...

impressive)

Sharon said...

Ich hatte eine hrd Zeit auf, was ich dachte wäre die einfachste Maschen-Kette sein! so sah ich bei Mary Corbett Nadel und Faden und dachte, sie aus. Ich werde bald neue Bilder zu posten. Sie sind wunderschön nähen!

Palmira Palazón Valera said...

Hola, muy bonito!!
besos

Giovanna said...

Beautiful work!