Monday, July 28, 2014

SAL Mon cahier de Broderie und Nettigkeit

Diesmal hinke ich doch mit dem SAL etwas hinterher. Liegt aber nicht unbedingt am Zeitmangel sondern am Schnippeln. Ich hatte mich schon gewundert warum ich mit der Vorlage nicht ganz hinkam aber statt die Maße zu vergleichen, erstmal munter weitergestickt und dann kam das Ah-Erlebnis. Alles wieder auftrennen.

So und jetzt die Seite 9


Der Plattstich und ich werden einfach keine Freunde. Die Kugelblüten sehen nicht wirklich kugelick aus.



Seite 10

Hier nochmal ein Bild von den Blümchen.






So und dann durfte ich noch die Nettigkeit von Bianca auspacken. Ein schönes Duftkissen - ich liebe den Geruch von Lavendel - und diese hübschen Aufkleber.


6 comments:

mausimom said...

Ach ja.... dein Projekt hatte ich fast vergessen.
Schön wieder Fotos davon zu sehen.
Es wird GRANDIOS!
Liebe Grüße
ute

Hilda said...

Liebe Anja,
also ich bin restlos begeistert von deinem Cahier!
Ich scheue fast alle "Nichtkreuzstich-Stiche" und bewundere sie daher umso mehr, wenn ich sie wo sehe! Lass dich nur nicht entmutigen, das Cahier wird einfach traumhaft schön!

Liebe Grüße
Hilda

Gabi said...

.... so schööööön, ich find keine anderen Worte!!!!!
Alles Liebe
Gabi

Stoffknopf said...

Liebe Anja,

das ist ja wieder wunderschön und ich habe nicht die geringste Ahnung, was Dir an Deinen Kugelblüten nicht gefällt!
Ich finde sie perfekt :)

Liebe Grüße
Katharina

Anja´s Wunschpunsch said...

Liebe Katharina,

perfekt sind sie nicht. Manche Kugeln sehen eher wie Eier aus.

Gruß
Anja

Marika said...

Liebe Anja,
Sind die schön, ich hatte ja das Glück, deine schönen Stickarbeiten im Original zu sehen.
eine schöne Woche noch bis bald.
Marika