Sunday, January 11, 2015

Socken

Im alten Jahr sind diese Socken noch fertig geworden. Die Wolle ist von Etherische Öle und Mehr. Muster nennt sich Zigzagular Socks von Prairie Girl Designs. Nach ein paar Runden kann man das Muster blind.


Hier noch ein kleiner Ausschnitt vom Zigzag Muster.



8 comments:

Bastelschnitte, said...

Hallo,
Deine Socken gefallen mir sehr gut. Die Farben sind super schön knallig. Auch das Muster passt gut dazu.

Viele Grüße
Britta

mausimom said...

Die sind großartig!

wollsocke said...

.....die sind traumhaft schön....
lg
annette

minilou said...

Liebe Anja,
die Socken sind klasse geworden :) sind ja genau meine Farben :)) Das Muster ist echt toll.
Herzliche Grüße
Petra

Angelika said...

Sie sind ja schön. Das Muster passt ja wirklich klasse dazu. Das würde mir auch gefallen.
LG
Angelika

Marika said...

Hallöchen, dies sind sehr schöne Socken

Liebe Grüße Marika

Kerstin said...

tolle farben. :) ich komme zur zeit kaum zum bloggen. hoffe, es geht dir gut. viele grüße, kerstin

Stoffknopf said...

Oh, die sind toll! Und das passt ja super in mein akutes Strick-Sucht-Programm ;) Das Muster muss ich noch mal genauer begucken!
Liebe Grüße
Katharina