Sunday, February 08, 2015

Acufactum Schneeglöckchen



Schon lange wollte ich mal ein Schneeglöckchen aus dem Acufactum Buch "Verliebt in den Frühling" sticken. Nun endlich habe ich es geschafft. Verarbeitet zu einem Herz ziert es jetzt die Wohnzimmerwand.


Weil ich keine passendes Band hatte habe ich einfach eine Sicherheitsnadel hinten befestigt und es damit aufgehängt.

4 comments:

Hilda said...

Oooh, das ist entzückend.
Diese kleine Stickerei so toll verarbeitet macht so richtig viel her!

Liebe Grüße
Hilda

Sabine said...

Hallo Anja,
so niedlich dein Herzchen - die Stickerei ist wunderschön - haste fein gemacht!
Liebe Grüße
von Sabine

mausimom said...

Sooo schön ist es geworden. Die Idee mit der Sicherheitsnadel gefällt mir! So kann man es auch mal einfach hinlegen....

Marika said...

Meine liebe Anja,

Da hast du ein schönes Herz mit einem schönen Schneeglöckchen gestickt,

Liebe Grüße Marika