Sunday, May 24, 2015

2te Sew-together-bag und Baumler

Fertig geworden ist meine zweite STB. Außen ein Jeansstoff den ich mit buntem Quiltgarn abgesteppt habe.


Seitenteile in einem bunten Katzenstoff. (Bild leider etwas unscharf)






Und so sieht sie von innen aus. Ich werde dafür noch ein kleines abnehmbares Nadelkissen nähen. Den Klett habe ich schon mal aufgenäht. Fehlt also nur noch das passende Nadelkissen.


 So und zu guter Letzt noch ein Bild von meinem Scherenbaumler den mir die liebe Petra von minilou angefertigt hat. Er ist so süß. Die Spulen sind wirklich winzig. Die hatte ich mir letztes Jahr von der N&F mitgebracht.


1 comment:

minilou said...

Hallo, du Liebe,
das Täschchen ist ganz wunderbar! Ich scheue immer vor vielen Fächern :O) Toll!
Ach, das Baumlerchen an deiner Luxus-Schere. Ich bin wirklich glücklich, dass der Karabiner so gut passt. Danke dir fürs Zeigen :O))
Herzliche Grüße
Petra