Sunday, September 27, 2015

Ein bisschen von allem

Vereinzelt blühen die Rosen noch im Garten. Ich habe mir noch ein kleines Sträußchen davon ins Haus geholt.  Leider hat der Regen ihnen doch schon zugesetzt und die Blüten halten nicht mehr lange. Was soll´s schön sind sie trotzdem.
 

Eine neue Zeitschrift habe ich mir auch gegönnt. Wunderschöne Motive mit Nähutensilien zum Sticken. Das Kissen mit dem Eifeturm ist doch klasse.


Zuletzt noch ein angefangenes Herbstbildchen. Gestickt über 1Faden mit verschiedenen Garnen DMC, GAT und VictorianMotto. Es fehlt nicht mehr viel bis es fertig ist. Ein paar Sterne und das Schäfchen. Auf jeden Fall wird es dieses Jahr noch fertig werden.



Monday, September 07, 2015

Freebie Summer´s End

Erstmal DANKE für die Kommentare zu meinem Quilt. Habe mich sehr darüber gefreut.

So und nun zeige ich euch eine kleine, in den Farben schon sehr herbliche,  Stickerei. Es ist ein Freebie von Farmhousenotforgotten. Gestickt auf 14-fädigem mit Walnuss gefärbtem Leinen und DMC Twist.


Für die Rückseite habe ich dann diesen Sternenstoff genommen und damit es nicht so leer aussieht nocht ein kleines Label mit Name und Datum gestickt.
 

Saturday, September 05, 2015

Cinderberry Truly Scruptious - gaaanz fertig

Meinen Urlaub  habe ich genutzt und endlich den Cinderberry Quilt fertig gestellt. Es hat jetzt doch tatsächlich 5 Jahre gedauert bit aus dem Ganzen jetzt ein richtiger Quilt geworden ist.

Gequiltet mit der Maschine - einfach gerade durch. Um die gestickten Blöcke mit der Hand.